soll ich zum Arzt gehen?

Corona Test hab ich schon gemacht

2 Antworten

Wenn Du starken Husten und Fieber hast ist es sinnvoll einen Arzt aufzusuchen, damit er Deine Lunge abhören kann, um eine Lungenentzündung auszuschließen.

76Mila
Fragesteller

okey danke ist es schlimm wenn ich joggen gehe?

Tigerkater  23.11.2023, 16:20
@76Mila

Mit Fieber sollte man sich grundsätzlich nicht körperlich belasten, also auch nicht joggen !

Ellypsis  23.11.2023, 20:24
@Ellypsis

@76Mila Wenn du dich körperlich belastet, dann riskierst du, dass noch andere Organe belastet werden wie z.B. dein Herz mit einer Myokarditis.

Charlie69  24.11.2023, 12:37
@76Mila

Also, normalerweise ist man mit einer starken Erkältung, mit Fieber und starkem Husten, gar nicht in der Lage joggen zu gehen!
Wenn Du fragst, ob Du joggen gehen kannst, kann es Dir nicht so schlecht gehen!

76Mila
Fragesteller
@Charlie69

wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach den Mund halten!

Wenn Mami sagt, du sollst zum Arzt, dann gehe auch hin. Mamis haben immer recht. Selbst wenn sie kein recht haben, haben sie dennoch recht. Es ist deine Mutter. Also, gehe zum Arzt und frage nicht.