Nach Wsr Loch im Zahnfleisch?

2 Antworten

Wie Winherby schon sagt, das Zahnfleisch muss sich erst noch erholen, das Gewebe besser verwachsen.
Ein richtiges Loch wird es nicht sein, oder doch?
Dann wäre die Naht nicht gut gewesen oder das Zahnfleisch ist nicht gut zusammengewachsen .

JassyT85
Fragesteller

Wie lange dauert das denn bis es zugeht ? Brauche ich mir keine Gedanken machen ja?

Charlie69  03.05.2023, 18:31
@JassyT85

Wenn es nicht in Ordnung gewesen wäre, hätte der Zahnarzt beim Fäden ziehen etwas gesagt!
Gib dem Ganzen 1-2 Wochen Zeit

Naja, wie sonst hätte der ZA an die Wurzelspitze rankommen sollen?

Dass dann nach der Verheilung vorerst eine kleine Gewebelücke zu sehen ist, das ist normal, das verwächst sich mit der Zeit.