Loch im Zahnfleisch wächst nicht zu & schmerzen?

2 Antworten

Das Loch ist wahrscheinlich größer im Auge als es aussieht da es von innen nach außen zuwächst. bis das Knochenfach komplett ausgefüllt ist vergene manchmal mehr als 2-4 Monate. Je nach Heilungsverlauf.

Vielleicht aber lässt du sicherheitshalber dein ZA auch nochmal drüber schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse trotz Angstpatient

Ich würde auf jeden Fall nochmal deinen Arzt konsultieren, denn normalerweise sollte das Loch wieder zuwachsen.

Schwierig, das einfach so zu beurteilen.

Ich wünsche dir gute Besserung!

LG

____________________________________________

Toller Service, falls Ihr abdichtungen braucht

Bild zum Beitrag

 - (Operation, Arzt, Zähne)