Loses Zahnfleisch nach Weisheitszahn-OP

2 Antworten

Hallo Joules,

in der Regel sollte man bei Auffälligkeiten immer besser zum Zahnarzt gehen.  Denn wenn man isst könnte es passieren, dass kleinste Essenreste da in der Wunde landen. Eine ordentliche Entzündung könnte die Folge sein.

Wenn der Zahnarzt dann sagt alles OK es reicht mit Chlorhexamed spülen ist das auch gut!

VG Stephan

Hallo ,mir wurde auch vor etwas über einer Woche ein Zahn gezogen,nur hatte ich da auch so was merkwürdiges wie du es beschreibst ,und ausserdem eine Entzündung.Geh einfach mal zum Zahnarzt ,sicher ist sicher.Ich bin zum Zahnarzt ,war ein Entzündung,gehe seit jetzt dann 1 Woche dauernd zum Zahnarzt ,zwcks Spülung und Streifenwechsel.Sowas nicht auf die lange Bank schieben.