Sieht mein Muttermal komisch aus?

 - (Krankheit, Muttermal)

4 Antworten

Muttermale sind nicht alle gleich dunkel oder hell. Es ist glatt geändert also denke ich alles ok. Aber immer beobachten, ob sich was verändert. So lange ersichtlich nicht verändert, ist alles ok. Und auf keinen Fall da weiterkratzen, ei Verletztes Muttermal ist nicht gut

Er sieht glatt aus, also normal nichts Schlimmes. Aber für genaue Angaben muss ein Arzt sich das ansehen. Ich gehe nur nach dem Bild und kann als Laie nur mit Bildern im Buch vergleichen.

Es sieht nicht komisch aus und auch nicht gefährlich, weil insgesamt glatt begrenzt und farblich unauffällig.

Du solltest es weiter beobachten und erst bei deutlich sichtbaren Veränderungen zu einem Hautarzt.

kllaura  27.11.2023, 17:42

Meine Mutter macht auch die Untersuchungen ab 30 Jahre. Da hat sie zu mit gesagt: "Beim Muttermal frag Mutter mal."