Frage von Thomas153, 74

Sex/Selbstbefriedigung nach Leberbiopsie

Hallo, ich hatte gestern um die Mittagszeit eine Leberbiopsie. Sport ist mir für einige Tage untersagt. Wie schaut es eigentlich mit Sex/Selbstbefriedigung aus?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Citysprinter, 59

Du hast nach einer Leberbiopsie Lust auf Sex? Ich wäre da eher matt und müde. Aber jeder ist da eben anders. Also ich denke, gegen Sex ist nichts einzuwenden, solange es sanft und schonend vor sich geht. Gute Besserung für dich.

Antwort
von bobbys, 58

Hallo Thomas 153,

wenn es so überhaupt nicht ohne geht ,dann doch eher die Selbstbefriedigung, dabei wird die Leber nicht überanstrengt oder sogar gedrückt durch irgendwelche Kunststücke:)

LG bobbys

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten