Serotonin Absetzsydrom. Passen diese Symptome?

3 Antworten

Die Gereiztheit passt auf jeden Fall, das sehe ich auch so. Du solltest unbedingt die Ärzte darauf ansprechen, dass es Dir so nicht gut geht! Diese müssen darauf reagieren. Die Fragen die Du hast, würde ich auch den Ärzten stellen, damit Du u.a. Klarheit hast. Alles Gute!

Ja, das sind auf jeden Fall passenden Entzugserscheinungen! All diese Dinge habe ich selbst erlebt, als ich ein Medikament gegen Nervenschmerzen abgesetzt habe.

Es dauert voraussichtlich zwischen 2 und 4 Wochen, dann sollten sich das Meiste erledigt haben.

Ja, diese Symptome könnten zu Entzugssymptomen passen.

Wie lange diese anhalten, wird Dir hier niemand sagen können, da dies individuell sehr unterschiedlich ist !