Seit 9 Monaten Liftschwindel?

1 Antwort

Also ich hatte mal wochenlang Schwindel und keiner wusste wieso. Ich machte Physiotherapie und auch das brachte nichts. Bis ich meinem Physiotherapeuten von meinem Schwindel erzählte. Er hat mir darauf hin den Atlaswirbel eingerenkt.....und der Schwindel war weg. 🤷 Vielleicht wäre das eine Option......aber den Atlaswirbel darf nicht jeder einrenken, dazu braucht man eine Qualifikation.

Simba1303
Fragesteller

Okey , danke für den Tipp. Ich werd morgen direkt mal bei der Physiotherapie anrufen und nachfragen.. man versucht einfach alles sodass es einem wieder besser geht..

paulchen883  02.07.2021, 20:09
@Simba1303

Ich drück dir die Daumen 👍 Ich weiss wie unangenehm das ist....

Niels80  02.07.2021, 21:29

Über 70 Prozent von Schwindelanfällen sind verspannungs bzw orthopädisch bedingt. Bei mir war,bzw ist es die Halswirbelsäule.