Schwellung über Sehne nach OP Sehnenscheidenentzündung auf Höhe Handgelenk. Was kann das sein?

1 Antwort

Wenn ein Nerv geärgert wurde kommt es zu sogenannten Nervenschmerzen.
Das kann sich äußern in Kribbeln, Stechen, Schneiden, Brennen.
Der Nerv regeneriert sich wieder, aber das braucht ein wenig Zeit.

Phybe
Fragesteller

Hallo Charlie69,

ja das ist mir bewusst, aber mich wundert es, dass da halt so was wie ein kleiner Knubbel zu fühlen ist, und dieser direkt auf den Nerv zu drücken scheint bzw wenn ich die Stelle berühre es bis in den Daumen zieht/sticht. Hab ein bisschen Angst, dass das bleibt 😵‍💫

Phybe
Fragesteller

Guten Morgen,

beim Fädenziehen vor fast 2 Wochen wurden Missempfindungen im Daumen in der Akte notiert. Leider sind diese immer noch da.

Ich hoffe bei meinem Termin nächste Woche kann der Arzt mir mehr sagen. Ich hoffe, dass das keine bleibenden Komplikationen sind. 😖