Manschette bei einer Sehnenscheidenentzündung auch über Nacht tragen?

1 Antwort

Hallo Sebby!

Ich würde schon empfehlen, das Handgelenk auch nachts ruhig zu stellen. Aber vielleicht ist dann ja ein Verband mit einer elastischen Binde einfach angenehmer, weil weicher!! Probieren Sie es mal aus!

Gute Besserung wünscht walesca

Ganz herzlichen Dank für das Sternchen! Es freut mich, dass ich Ihnen mit meinem Vorschlag weiterhelfen konnte. Ich hoffe, dass Ihre Sehnenscheiden-Entzündung inzwischen wieder gut verheilt ist. LG