Schwangerschaft oder nicht?

2 Antworten

Woher sollen wir denn wissen, ob du schwanger bist oder nicht, wenn du es noch nicht einmal selber weißt? Wir sind hier alle keine Hellseher.

Wenn es ungeschützten Verkehr gab, dann ist es möglich, wenn nicht, dann natürlich nicht. Aber ob es tatsächlich so ist oder nicht, wirst du nur mit einem Test oder bei einem Besuch beim Gynäkologen erfahren.

Deine "Symptome" sind auf jeden Fall sehr unspezifisch und können alles und nichts sein.

Ein SS-Test macht ja erst ab dem 18. Tag nach dem letzten ungeschützten GV Sinn.

Alle anderen Symptome sind das Ergebnis Deiner Angst.

Da weder die SS, - und erst recht keine SS eine Erkrankung sind, ist Deine Frage eh falsch platziert.

In diesem Forum werden Tipps bei Erkrankungen ausgetauscht. Was Du brauchst ist eine SS-Beratung. Melde Dich besser hier an und frage:

https://www.urbia.de/forum/30-ungeplant-schwanger