Schwanger?

2 Antworten

Mit Kondom verhütet ist schon sehr sicher. Hole dir aus der Apotheke den Be Sure Schwangerschaftstest PZN: 00746538 und mache ihn, dass du scher bist. Andere Tests sind meist teurer. Nach etwa 3 Wochen hättest du genügend vom Schwangerschaftshormon hcG, dass der Test positiv anzeigen würde. 1 Woche ist sehr unsicher 2 Wochen können einige Tests aber noch nicht sicher negativ anzeigen, da erst nach 3 Wochen genügend vom Hormon ausgeschüttet ist im Körper. Über den Frauenarzt kann es schneller gehen, das ist aber teuer und ist nur in bestimmten Fällen notwendig.

möchte euch Danas fragen

Bitte was?

ich hatte im Oktober eine starke Blasen Entzündung und habe deswegen bis zum Februar meine Periode nicht bekommen

Hat das der Arzt bestätigt? Wie wurde die denn behandelt?

mein Frauen Arzt hat mit im Januar die Pille verschrieben die ich nehmen sollte damit meine Periode kommt

Das klappt nicht. Die Pille erzeugt höchstens eine künstliche Abbruchblutung. Die hat mit deiner Periode genau gar nix zu tun.

jetzt haben wir aber März und bin seit über 9 Tagen überfällig

Kannst du ja gar nicht wissen, da du überhaupt keinen Zyklus mehr hattest. Deinen Zyklus scheinst du ja auch nicht zu überwachen.

wir haben auch verhütet mit einem Kondom

Dann ist doch alles perfekt.

aber ich mache mir so ein Stress wegen diesem Thema schwanger dass ich sogar davon meistens träume

Dann mache doch einfach einen Schwangerschaftstest?! Dafür sind die doch da. Gab es nur diesen einen Verkehr beim ersten Mal oder hattet ihr noch welchen?