Schnitt zwischendenZehe?

3 Antworten

Es sieht wirklich nach einem Schnitt aus. Die Wunde ist sehr nass, lass bitte morgen endlich einen Arzt draufschauen.

mariontheresa  06.04.2021, 02:22

Das ist eine Rhagade.

Lexi77  06.04.2021, 11:31
@Sailorv10226

Warum sollte man mit so einer Kleinigkeit krank geschrieben werden? Das ist absolut nicht notwendig.

Also doch du und nicht deine Mama? https://www.gesundheitsfrage.net/frage/schnitt-3

Dann lies dir nochmal die Antwort bei der anderen Frage durch, dann weißt du Bescheid.

Wenn du dich nicht bewusst geschnitten hast (sonst würdest du ja nicht fragen, ob es was anderes ist), dann kann das evtl. auch eine Hauterkrankung sein.

Das ist kein Schnitt, sondern eine Rhagade.

Google -> rhagade zehen