Zeh Frage?

1 Antwort

Fußpilz, - steht zu befürchten.

Was der Arzt dazu sagt weiß ich aber nicht.

Was der Arzt macht, weiß ich auch nicht. Ich kann mir aber vorstellen, dass er Dir eine Creme verordnet. Vielleicht nimmt er sogar zwecks Untersuchung/Kultur etwas des Gewebes.

Krank geschrieben wirst Du deswegen nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Sailorv102584
Fragesteller

Gehe nicht zum Arzt meine Mutter und ich holen was von Apotheke

beamer05  15.08.2020, 17:06
@Sailorv102584

Dann kannst du halt auch Pech haben, falls es kein Fußpilz ist - dann wirkt das teuer besorgte Fußpilzmittel nämlich nicht.

Daher sollte man das eben jemand zeigen, der es auch richtig untersuchen kann, entweder der Hausarzt oder ein med. Fußpfleger