Schmerzen vorm Ohr?

1 Antwort

Dort ist die Wurzel des Trigeminus-Nerves, bzw. dessen Verteilung. Im Anhang siehst Du eine Dissertation zum Thema Trigeminus, dort kannst Du alles nachlesen, auch welche Probleme bei einer Dysfunktion entstehen können. Scroll auf die Seite 12, dort erkennst Du sehr gut die Wurzel des Nerves und dessen drei Hauptäste.

https://ediss.sub.uni-hamburg.de/bitstream/ediss/8956/1/Dissertationsschrift%2C%20Lehmann%2C%20Clara-Theresa%2C%20%20Die%20neurochirurgische%20Behandlung%20der%20Trigeminusneuralgie.pdf

Woher ich das weiß:Berufserfahrung