Schmerzen im Fuß, durch eingetretenen Nagel an anderer Stelle?

3 Antworten

Das dürfte wieder weg gehen. Die Fehlbelastung belastet natürlich unser Skelett. Bei langer Fehlbelastung hättest du sogar enorme Schmerzen im Rücken haben können. Gehe einfach wieder normal und die Zehen beruhigen sich wieder. Das ist genauso, wie ein Patient mit den Einlagen in Schuhen. Ihm tun nach kurzer Zeit die Füße weh. Fühlen sich aber nach 3-4 Tage wohler und somit auch andere Körperbereiche. Die Füße sind am Skelett unser wichtigster Bereich. Ohne Füße kannst du dich nicht fortbewegen und mit falscher Stellung früher oder später auch nicht. Mein Vater sagt zu mir: "Mir deinem Diabetes achte immer auf Darm und Füße."

Warte also noch ein paar Tage ab, es wird wieder normal werden.

Durch die dauernde Fehlbelastung kann es zu schmerzhaften Bänder- und Muskelverzerrungen kommen. Nach ein paar Tagen gehen die wieder weg.

Oder hast du eine Infektion durch den rostigen Nadel bekommen?