wie lange braucht ein rostiger nagel im fuß zum heilen?

4 Antworten

Ich vermute, dass es mit dem Wandern voraussichtlich nichts wird, als ich mal einen rostigen Nagel getreten bin war ich fast 4 Wochen arbeitsunfähig und konnte danach immer noch nicht richtig auftreten.Die Krücken wirst du vermutlich nicht mehr nach Tirol mitnehmen müssen aber mit dem Auftreten wird es problematisch werden. Kläre bevor du nach Tirol fährst aber zur Sicherheit nochmal alles mit deinem Arzt ab.

Ich wünsche dir Gute Besserung und trotzdem einen schönen Urlaub!!!!!

Alles Gute von rulamann

rulamann  28.06.2013, 18:30

Danke für den Stern :-))))

Ich befürchte, dass du dir das Wandern abschminken kannst. Du wirst vielleicht in 2 Wochen ohne Krücken laufen können, aber bitte noch keine langen Wanderungen.

Wenn die Sehne verletzt ist, dann wird es wohl länger dauern, als zwei Wochen. Warst du denn nicht beim Orthopäden?

goatante
Fragesteller

Doch war ich er wollte nicht raus mit der Sprache und wegen dem Urlaub habe ich nicht gefragt da ich so naiv war zu glauben das bald wieder gut

Ich hatte vor vielen Jahren nur eine kräftige Verstauchung im Mittelfuß, da dauerte etwa 6 Wochen, bis ich wieder einigermaßen laufen konnte, also denke ich das du in 2 Wochen noch nicht Wandern kannst.

Gute Besserung