Schmerzen am After wegen Corona Impfung, meinte meine Ärztin?

3 Antworten

Da erzählt deine Ärztin offenbar ziemlich dummes Zeug. Wenn es eine Reaktion auf die Impfung wäre, dann wäre die nicht erst 1/2 Monat nach der Impfung aufgetreten, sondern schon kurz danach.

Und du schreibst doch sogar, dass du die Ursache kennst: du hast Rückenprobleme und dadurch ggf. eine Nervenreizung. Da können die Schmerzen durchaus ausstrahlen, auch bis in den Po oder sogar ins Bein. Du solltest lieber mal zum Orthopäden oder Neurologen gehen anstatt weiterin zu dieser Ärztin.

Und ja, du solltest dich m.E. auf jeden Fall boostern lassen.

Habe ich noch nie gehört, soll nicht heißen, dass es nicht möglich ist.

Wenn es anhält, würde ich bei einem Proktologen einen " Lokalbefund " einholen.

Solch einen Unfug hört man zum Glück selten, ich glaube Dir nicht, dass Deine Ärztin Dir sowas erzählt. Das stammt aus dem Reich der Phantasien der Impfgegner.

Geh zum Facharzt, das ist der Proktologe, er wird Dir meine Meinung darüber bestätigen.