Schleimhaut zu dünn nach der 3monatsspritze?

Waa hilft das die schleimhaut dicker wird ??

DerGast  26.08.2021, 15:36

Hallo?

Bianca919
Fragesteller

Hallo

1 Antwort

Ich bin schockiert! Wer hat dir denn bitte die Drei-Monats-Spritze verabreicht, wenn du noch schwanger werden wolltest? Der Hersteller empfiehlt das doch nicht aus Spaß nur Patientinnen, welche ihre Familienplanung abgeschlossen haben!

Wer sagt denn, dass deine Schleimhaut zu dünn ist?

Wieso nimmst du denn Hormone? Hier fehlen viel Infos.

Bianca919
Fragesteller

Hallo mein artzt sagte die ist ein bisschen noch zu dünn ich habe angst

DerGast  27.08.2021, 14:09
@Bianca919

Und die anderen Fragen? Was willst du hier lesen? Wie alt bist du?

Bianca919
Fragesteller

Ich nehme hormone damit ich regelmäßig meine periode kriegen weil mal kruege ich die net und dann wieder und seid den ich die nehme ist alles supper kriege jeden monat meine periode