Rippen angeschwollen?

4 Antworten

Hey es ist zwar schon etwas her wollte aber mal fragen ob zum Artzt gegangen bist und was er gesagt hat!?

Habe nämlich das gleiche Problem... und wegen Corona erst in 3 Wochen ein Artzt Termin :/

Adunl
Fragesteller

Hallo :) ja war ich, es wurde eine Röntgenaufnahme gemacht und es wurde zum Glück nichts auffälliges gefunden..mach dir kein Kopf und melde dich in 3 Wochen bei mir nochmal bin gespannt was die bei dir sagen werden.

Es ist eine Vorwölbung zu sehen, die man nur durch weitere Diagnostik abklären kann.

Sinnvoll wäre eine MRT- Untersuchung des Thorax.

Das kann alles und nichts sein. Am besten ab zum Hausarzt, der macht erstmal ein Ultraschall und gibt dir ggf. Eine Überweisung in die Radiologie :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung