Komisches Gefühl unterm Nagel

4 Antworten

Schau dir bei google diese Nagel Probleme Bilder an,
[...] ob du es öffnen kannst?

Beste Grüße

gesfsupport2  22.01.2012, 21:42

Liebe/r adlerreiner,

Fragen und Antworten dürfen auf gesundheitsfrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gesundheitsfrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Alex vom gesundheitsfrage.net-Support

Wie schon Kruemelmonster sagt, kommt es bei Nagelpilz zu optischen und anderen Veränderungen. Schau mal hier: http://tinyurl.com/7tfctjl

Ich kenne solch "komisches Gefühl" bevorzugt, wenn ich mir mal wieder einen (ganz feinen) Kaktusstachel, Holzsplitter oder Metallspan unter den Nagel gejagt habe. Könnte das bei Dir gewesen sein?

Wenn du einen Nagelpilz hättest, müsste dein Nagel eigentlich verfärbt sein, so leicht gelblich, und meist ist die Oberfläche dann auch etwas rau. Wenn du nur das Gefühl hast es wäre etwas drunter, ohne dass da etwas ist würde ich eher nicht auf einen Nagelpilz tippen, sofern der Nagel normal aussieht. Ich hatte sowas übrigens auch schon und nach einer Weile war es wieder weg, vielleicht ist auch wirklich was drunter aber es ist eben ganz klein, sodass du es nicht siehst.

Ich hatte so was auch am Fuß, bzw. Pilz am Fußnagel. Habe mehrere Nagelpilz Therapie durchgeführt... Mir hat nur das Fußnagel Spray geholfen. Schau Dir bei youtube "Fußnagel Spray. Neue Methode" an. Grüße