Fuß ist lila?

4 Antworten

Das ist ein ausgeprägter Bluterguss !

Ob etwas gebrochen ist kann nur durch eine Röntgen-Aufnahme entschieden werden.

Wenn Du nicht zu einem Arzt willst : Ruhigstellen und kühlen, eventuell eine Heparin-Salbe auftragen.

Niihaad
Fragesteller

gebrochen Ergibt für mich kein Sinn ich habe kaum Schmerzen es fühlt sich normal an aber trotzdem hab ich ein wenig Angst

kllaura  27.02.2021, 07:27
@Niihaad

Der Bruch tut weniger weh, als eine Prellung. Das liegt daran, dass Knochen wenig Nerven haben. Ich würde an deiner Stelle zum Arzt damit gehen.

Könnte eine Prellung oder ein Bruch sein.
Mach dir Heparin-Salbe 60.000 drauf. Es beschleunigt die Heilung einer Prellung und einem Bluterguss. Aber um die Ursache zu erkennen, solltest du zum Orthopäden gehen. Gute Besserung! LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eventuell Bänderriß. Es muss geröntgt werden.

Wurdest du gefoult oder bist du umgeknickt?

Niihaad
Fragesteller

Nein nix von beiden wir haben schneller 16er gespielt und ich hab beim schießen meistens falsch gekickt also mehrmals mit dem Knöchel getroffen den bal