Knöchelbruch oder Bänderriss Fehlbehandlung in Türkei

3 Antworten

Hallo, solltest Du hinsichtlich der Diagnose und der Behandlung Zweifel haben, musst Du ins Krankenhaus gehen. Es ist für uns schlecht machbar, hier eine Ferndiagnose zu stellen. Auf alle Fälle solltest Du Deinen Fuß kühlen. Gute Besserung. Gerda

Hast du ein Röntgenbild bekommen? Wenn nein, dann geh noch heute in die Klinik.... Wenn ja, und darauf ist kein Bruch zu sehen, geh morgen Früh in die Klink ! Wie lange ist der Unfall denn her.... davon hängt natürlich auch die Therapie nun ab...