Frage von Brooxs, 24

Knöchelbruch oder Bänderriss Fehlbehandlung in Türkei

Bin im Urlaub in der Türkei beim Fußball umgeknickt. Der Knöchel Ist Extrem dick geschwollen, der hotelarzt hat einen Bänderriss diagnostiziert, den Fuß verbunden und mir eine abschwellende und schmerzlindernde Spritze gegeben. Nun sitz ich hier und der Fuß steht schräg und ist straff bandagiert. Ist das richtig???

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von gerdavh, 18

Hallo, solltest Du hinsichtlich der Diagnose und der Behandlung Zweifel haben, musst Du ins Krankenhaus gehen. Es ist für uns schlecht machbar, hier eine Ferndiagnose zu stellen. Auf alle Fälle solltest Du Deinen Fuß kühlen. Gute Besserung. Gerda

Antwort
von thomako, 16

Hast du ein Röntgenbild bekommen? Wenn nein, dann geh noch heute in die Klinik.... Wenn ja, und darauf ist kein Bruch zu sehen, geh morgen Früh in die Klink ! Wie lange ist der Unfall denn her.... davon hängt natürlich auch die Therapie nun ab...

Antwort
von Brooxs, 15

Hier ein Foto: [URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s7.directupload.net/images/131022/ytqnlbi8.jpg[/IMG][/URL]

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten