Plötzliche Übelkeit durch Arbeit?

1 Antwort

Ich würde mir da mal Gedanken machen. Im Bundestag sitzen Politiker ohne Ausbildung, Studium und Arbeit und verdienen 20.500€. Die eine Grüne hat sogar enormes Übergewicht. Das schwerste, was du im Bundestag arbeiten musst, ist dich hinsetzen oder ans Rednerpult zu gehen. Das zweitschwerste ist, den Mund zu bewegen. Von daher sollte man sich mal Gedanken machen.

SquirrelLake578
Fragesteller

Das ist interessant nur weiß ich trotzdem nicht nun was das heute war leider^^" aber mir geht es wenigstens besser gerade.