Periode kommt nicht, trotz schmerzen im Unterleib?

3 Antworten

Bei einem Tag Verzögerung würde ich mir erstmal gar keine Sorgen machen. Warte erstmal ab :)

Ninasternchen18
Fragesteller

Okay, denkst du meine Periode kommt noch?

Dein Unterleib richtet sich nicht nach einer App, schmeiß den Müll vom Smartphone runter, das macht Dich nur unnötig nervös.....

Deine Regel wird im Anmarsch sein, die Zeichen deuten alle darauf hin. Du bist noch immer in der Pubertät, die kann noch einige Zeit dauern. Bis das Genitalsystem voll ausgereift ist, wird es immer wieder Mal Schwankungen der Regel geben. Der Mensch ist doch keine Maschine, kein Motor, der immer im exakt gleichen Takt arbeitet, - und nach einer besch.... App richtet sich der Organismus als allerletztes.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Gerade in deinen jungen Jahren treten harmlose Hormonschwankungen auf, die deine Blutung verschieben oder ausfallen lassen.