braune flecken im Slip

1 Antwort

Das ist dann wohl ne Zwischenblutung. Ist ganz normal, wenn man die Pille durchnimmt bzw. haben das viele Frauen, machdir keine Sorgen, du bist sicher nicht schwanger, wenn du die Pille korrekt genommen hast, sondern ist höchstwahrscheinlich ne Nebenwirkung. Hattest du vorher ohne Durchnehmen Zwischenblutungen? Sonstige Nebenwirkungen von der Pille?

lisamariel
Fragesteller

Ne vorher als ich sie ganz normal genommen habe , hatte ich keine Nebenwirkungen und keine Zwischenblutungen Dankee :)

elli003  03.11.2013, 19:36
@lisamariel

Dann ist das sicherlich nur die Reaktion auf das Durchnehmen!