durch Pille appetitlosigkeit und übelkeit

2 Antworten

Hallöchen!

Wenn du die Pille nicht gut verträgst, klar, probier's mal ohne! Dann natürlich anders verhüten ... aber man muss ja die Pille nicht nehmen, wenn man sie nicht gut abkann. Bei mir war's auch so. Ich hab sie nicht vertragen, abgesetzt und ich verhüte jetzt ohne Hormone (mit nem Zykluscomputer, cyclotest 2 plus) und seitdem geht es mir VIEL besser!!! Also nur Mut :-)

Es muss ja nicht unbedingt an der Pille liegen, vielleicht haben Sie was falsches gegessen oder vertragen etwas nicht. Sollte es doch an der Pille liegen, dann fragen Sie doch mal Ihren Frauenarzt oder Frauenärztin was da in der Pille so alles drine ist.