Periode bleibt plötzlich aus?

DerGast  07.12.2023, 19:01

Hast du es rausgefunden?

elpan
Fragesteller

Nee hab das gerade schon wieder...

DerGast  07.12.2023, 19:36

Und was sagt der Arzt dazu?

elpan
Fragesteller

War bei keinem

2 Antworten

Wenn Du sicher bist, dass es keine Schwangerschaft sein kann :

Hormonelle Verschiebungen kommen bei jeder Frau einmal vor. Das kann die verschiedenste Ursachen haben. Angefangen von Stress, emotionaler Aufregung bis hin zu jeder Art von Erkrankungen ist alles möglich.

Wenn es Dich trotzdem beunruhigt, ist ein Besuch bei Deinem ( r ) Gyn. angezeigt !

Es ist nicht zwingend etwas ungewöhnliches, wenn Deine Regelblutung mal ausbleibt.

Das kann z.B. wegen Stress passieren