Passen die Maße?

3 Antworten

Nach Deinen Angaben hast Du ein völlig normales Gewicht und nach Deinen Fotos eine eher schlanke Figur und keinesfalls einen besorgniserregenden Umfang Deiner Oberschenkel.

Das einzige was mir Sorgen machen würde ist Deine offensichtliche Fehleinschätzung Deines Körpers. Nicht, dass Du am Beginn einer Essstörung bist ?!

Quokka  18.02.2024, 20:18

⬆️Essstörungen sind ernst zu nehmen! Wenn du dass Gefühl hast, dass deine Selbstzweifel überhand nehmen such dir bitte Hilfe! Ein Anfang ist z.B. https://krisenchat.de/ ⬆️ und du siehst zu 100% normal aus!!!

Tigerkater  19.02.2024, 16:18
@Quokka

Wenn Du einen Kommentar abgeben möchtest, schreibe diesen dort, wo er angebracht ist : Ich habe keine Essstörung

Quokka  19.02.2024, 18:56
@Tigerkater

Achso nee, ich meinte dass als Ergänzung zu deiner Antwort, nicht auf dich Bezogen sondern auf die Fragestellerin. sorry für dass Missverständnis

Mensch, auch ein Junge hat Gene vom Mädchen, sonst wärst du von deiner Mutter nicht mit gezeugt worden. Da haben zwei Schuld und dadurch hast du auch weibliche Gene. Dann hat man halt ein Bobbes, wie ein Brauereigaul. Und je mehr du abnimmst, um so mehr betonst du es.

der umfang meiner oberschenkel besorgnis erregend ist
die sind nämlich grob 59 links und 60 rechts

Es ist nicht ungewöhnlich, dass deine Beine unterschiedlich dick sind. Das liegt daran, dass unser Körper aus zwei Hälften besteht und unterschiedlich stark beansprucht werden. Beim Rechtshänder ist es die rechte Hälfte, bem LH die linke. Unser Körper ist asymmetrisch.

und eben ein bisschen rausstehen, ist das normal?
ich weiß das ist mit jeans nicht so gut erkennbar ich habe aber leider kein besseres bild
ich hoffe man versteht trotzdem was ich meine

Ich glaube, dass ich dich verstehe, was du meinst. Die Jeans hält deine Oberschenkel in Form. Ohne Jeans findest du sie etwas unförmig. Es könnte sein, dass der Fettanteil deiner Oberschenkel zu hoch ist. Wenn ja, dann hängt es nicht immer mit der Ernährung oder mit Bewegungsmangel zusammen.

Aus meiner Sicht, ist es nicht besorgniserregend. Ich denke auch nicht, dass Essstörung bei dir ein Thema sein könnte. Wenn deine Beine anfangen zu schmerzen, dann solltest du einen Arzt aufsuchen.

lilo123674
Fragesteller

sie schmerzen nicht beim nichts tun, aber nach extrem langer bewegung, aber ich denke dass ist normal wenn der Körper das nicht gewöhnt ist oder?

außerdem tun mir eher die waden und knöchel weh, nicht die oberschenkel