OP Wunde am Knie zu stark geschwollen?

3 Antworten

Wenn es inzwischen nicht stärker geschwollen ist, dürfte alles ok sein. Eine gewisse Schwellung ist bei solch einer Sache normal, beim einen mehr, beim anderen weniger.

So lange wie es nicht pocht, rot wird, eitert oder schmerzt ist das ok so. Selbst wenn da etwas Gewebewasser unter der Haut versammelt sein sollte, auch noch ok, die wird im Laufe der nächsten Tage absorbiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

das sollte ärztlich begutachtet werden ....möglichst bald#

Ich würde morgen einen Arzt aufsuchen, am besten den Operateur kontaktieren.