Oberschenkelumfang verringern in 2 Wochen?

1 Antwort

Wie zum Teufel willst Du denn mit Hilfe von Oberschenkel-Training den Umfang der OS verringern? Wie das gehen soll, müsstest Du uns bitte mal verraten.

Wenn die OS dünner werden sollen, dann lass Deine Beine in Gips legen und bewege Dich die zwei Wochen nicht. Ab bereits 24h des "Dolce far niente" beginnt unsere Muskulatur messbar zu schwinden. Schwinden im Sinne von dünner werden, jede einzlne Muskelzelle verringert ihren Durchmesser, die Summe aller Zellen lässt somit das Bein dann insgesamt dünner werden.

Beim Muskeltraining passiert aber das genaue Gegenteil, die Muskelzellen werden dicker, somit wird das ges. Bein dicker.

Wenn Du aber glaubst, dass Du durch gezieltes Beintraining gezielt das Fett am Bein wegtrainieren kannst, dann irrst Du Dich leider. Gezieltes Abspecken gibt es nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
FatBee
Fragesteller

Es is ka Muskeltraining🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️