Oberer Hinterkopf, stechende Schmerzen - mögliche Ursachen?

1 Antwort

Ich persönlich hatte ein ähnliches Problem, als meine Weisheitszähne gewachsen sind, hatte ich also immer Phasenweise. Kann natürlich auch anderweitig mit den Zähnen im Zusammenhang stehen, kann Stress sein, Verspannung, Tumor, alles möglich. Wenn du wirklich bedenken hast ab zum Doc :)

AttractiveApple
Fragesteller

Das mit den Weisheitszähnen könnte bei mir auch das Problem sein, aber dass es dann am Hinterkopf auch weh tut? Hätte mehr damit gerechnet, dass es dann mehr im vorderen Teil des Kopfes weh tut^^

erdbaer1  31.01.2024, 14:15
@AttractiveApple

Bei mir war es tatsächlich auch der Hinterkopf, wobei ich meine, dass ich das auch nur bei den oberen Zähnen hatte. Muss bei dir nicht das gleiche sein aber wenn es eine Möglichkeit ist, würde ich mal beobachten, ob die Schmerzen mit den Wachstumsschüben einhergehen :)