glomus tumor unter rechtem daumennagel - woher kommen die Schmerzen nach der OP?

3 Antworten

Hallo, mir besteht das gleiche bevor. Wie lange haben die Schmerzen angehalten? Bzw wie wurde weiter verfahren?

LG

Hallo Sabrina. Wie geht es dir jetzt? Ist dein Nagel wieder normal nachgewachsen? Ich habe genau das gleiche wie du und wurde letzte Woche operiert. Weißt du wie der Tumor bei dir entstanden ist? Würde mich sehr über deine Antwort freuen. Liebe Grüße Sabrina

Keine künstlichen Fingernägel kleben,sind krebserregend