Frage von Joanna123, 113

Nehme die Pille evaluna 20, zwetie Pillenpause zweiter Tag immer noch keine Tage,bin ich schwanger?

Hallo, ich nehme seit zwei monaten die Pille evaluna 20 in der ersten Pillenpause habe ich meine tage sofort bekommen. Jetzt ist der zweite Tag der Pillenpause und ich habe immer noch nicht meine Tage bekommen im Internet habe ich gelesen das es sein kann das man erst 2-3 Tage die Tage bekommt da der Körper 3-4 Monate braucht bis er sich an die Pille gewöhnt hat. Ich habe unterleibsschmerzen und einen blehbauch. Es fühlt sich an als hätte ich meine Tage jedoch haba ich nur einen gelben ausfluss. Bedeutet das,dass ich schwanger bin?

Antwort
von DerGast, 87

Wieso fragst du doppelt?

Seit du die Pille nimmst, bekommst du auch keine "Tage" mehr. Die Abbruchblutung in der Pillenpause ist vollkommen künstlich und kann sogar mal ausbleiben.

Das alles wüsstest du, hättest du die Packungsbeilage deiner Pille gelesen. Die ist Pflichtlektüre vor der ersten Einnahme und da brauchst du auch nicht wild im Internet suchen.

Also einfach abwarten. Bei korrekter Einnahme der Pille kannst du nicht schwanger werden. Das ist ja der Sinn der Pille.

Kommentar von Joanna123 ,

Und was ist dann dieser komische gelbe Ausfluss?

Kommentar von DerGast ,

Entschuldige, das habe ich heute früh überlesen.

Das ist etwas, dass sich der Frauenarzt anschauen sollte.

Kommentar von Joanna123 ,

Okei aber der gelbe ausfluss deutet nicht darauf hin das ich schwanger bin oder?

Kommentar von DerGast ,

Ich dachte das mit der Schwangerschaft hätte ich eindeutig erklärt?!

Kommentar von Joanna123 ,

Ja natürlich stimmt dachte vlt hat es doch was damit zutun aber danke :) Da bin ich ja jetzt beruhigt danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten