Nase verstopft und Blähungen was kann das sein?

2 Antworten

Sag mal, hältst du uns hier alle für dumm? Oder warum machst du ständig - verbotenerweise - ein neues Profil auf?

Deine Fragen wird man auch dann erkennen, wenn du dich nicht Hendrik nennst...

Kapiere endlich, dass sich das größte Problem in deinem Kopf abspielt. Höre auf, ständig in dich hineinzuhören und mach den PC/Handy aus und gehe im Wald spazieren. Das hilft gegen all deine Beschwerden. Sogar gegen das krankhafte "ich muss unbedingt eine sinnlose Frage stellen", unter dem du offenbar gewaltig leidest.

Und wenn die Bauern auf den Feldern aktiv sind, bemerkt auch keiner deine Blähungen.

Immer nachdem Dir Deine Flatulenzen entwichen sind, registrieren die olfaktorischen Nervenendungen in den Nasenschleimhäuten dies und reagieren gereizt. Dieser Reiz lässt als Schutzreaktion die Schleimhaut anschwellen.

Eigentlich solltest Du nach dem Entblähen auch ein Brennen in den Augen verspüren, davon schreibst Du aber (noch?) nichts. Das wäre dann wohl Deine nächste Frage geworden, nun habe ich sie mit meiner präkognitiven Begabung bereits beantwortet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
kllaura  06.06.2023, 00:28

Mein Bruder spürt nach stärkerer Anstrengung auch ein stärkeres Herzklopfen. Die Augen tränen besonders stark, wenn man Zwiebeln gefuttert hat. Da werden meine Augen rot und tränen. Einmal schaffte ich nach zwei Kilo Zwiebelgemüse sogar die Nationalhymne zu blasen, über das Gesäß. Da tränten die Augen. Für bessere Luft zu holen und den Druck zu regulieren sollte ich von meinem Vater Aus das Nasenspray nehmen, dass die Nase nicht zu geht. In der Fußgängerzone habe ich für einen Musiker sogar nur für unsere Hymne zu pupsen 150€ reingeholt. Alle spendeten mit roten Augen.