Nagelpilz oder nicht?

1 Antwort

Und? Sollen wir jetzt für dich etwas diagnostizieren, was der Hautarzt hätte machen müssen?

Ferndiagnosen sind generell unverantwortlich, gefährlich und nicht zielführend!

Yasi88
Fragesteller

Ja wow und wenn man trotz 2 versch. Hautärzte nix dazu gesagt bekommt kann man dovh wohl eher auch hier versuchen vielleicht gehts es dem ein oder anderen genau so..

sirigel568  02.04.2020, 16:01
@Yasi88

Dann stell dich doch bitte z.B. in einer Dermatologischen Ambulanz an einer Universitätsklinik vor.