Notfall, Hilfe!! Zehnagel ab :O

2 Antworten

Hallo!

Ja, bitte gehe so schnell wie möglich zu einer Podologin, sie ist in dem Fall der beste Ansprechpartner/ in. Du hast Recht, Nagelpilz sollte behandelt werden, damit er nicht auf die anderen Nägel übergreift.

Baldige Besserung!

Ich stimme tokessaw zu, das solltest Du einem Arzt zeigen. Sorgen brauchst Du dir deswegen aber nicht machen, ist halb so wild. Ich hab auch mal einen Zehnagel "verloren" (kein Pilz, aber Fußball) und das schlimmste war wirklich der erste Schock. :D