Nachbar kifft, kann ich davon Wirkung spüren/gesundheitliche Einschränkungen haben?

2 Antworten

Ja, du kannst tatsächlich relativ schnell Passiv high werden, vorallem wenn du vorher noch keine Erfahrungen mit rauchen oder Kiffen gemacht hast, wenn du merkst das dich das zu sehr stört oder beeinträchtigt, ruf ggf mal die Polizei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt ja Studien die besagen,dass passiv rauchen auch sehr schädlich ist. Du bist jetzt allerdings ein paar meter davon entfernt. Aber wenn es Dich stört,sprech ihn doch mal drauf an. Wenn er nicht reagiert,gibt es ja immer noch ne andere Möglichkeit. Der freut sich,wenn die Polizei bei ihn Drogen findet. Alles Gute.