Nach Umzug starke psychische Verschlechterung?

2 Antworten

Es kann schon sein, dass die neue Umgebung das bei dir auslöst. Das kann man aber alles mit dem Psychologen besprechen. Ich würde ihm das alles genau schildern und dann mit ihm gemeinsam schauen wie man an die Sache herangehen kann.

Denke da gibt es schon ein paar Möglichkeiten deine Beschwerden zu behandeln und zu lindern. Ich würde mal den Termin abwarten und dann weitersehen.

Ich würde auch erstmal das Gespräch mit dem Psychologen abwarten. Dann weißt du mehr und kannst dann entscheiden wie du weiter vorgehen willst. Das wird dir aber auf jeden Fall helfen, deswegen noch etwas Geduld, dann weißt du mehr!