Nach Magenspiegelung Magenblutung?

1 Antwort

Weshalb Du "totale Panik " hast, kann ich aus Deiner Frage nicht entnehmen.

Du schreibst zwar nichts über des Ergebnis der Magenspiegelung, aber wegen Durchfall und etwas Übelkeit ist Panik nun wirklich nicht angezeigt.

Du hast keinen Teerstuhl. also kannst Du eine Magenblutung ausschließen.

Vielleicht hast Du etwas Unverträgliches gegessen, oder einen Magen-Darm Virus.

Ein paar Tage Tee, Zwieback, Haferschleim und weiter beobachten.

Eventuell musst Du bei Anhalten der Beschwerden noch einmal zum Arzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Berufserfahrung in der Medizin
Jola6799
Fragesteller

Die Ergebnisse der Magenspiegelung waren tatsächlich komplett gut es wurde nichts auffälliges gefunden. Habe einfach so angst das bei der magenspiegelung irgendwelche Verletzungen entstanden sind

Tigerkater  22.10.2023, 16:46
@Jola6799

Das ist wirklich nicht nötig : Das hätte Dir der untersuchende Arzt sagen müssen !!!