Muss ich nachts mit dem dicken hallux Schuh schlafen?

3 Antworten

Meine Mutter als Ärztin hatte sich den Schuh im Bett immer ausgezogen. Tagsüber wegen der Toilettengänge nicht. Aber Nachts waren diese Schuhe aus.

Belasten darfst du den Fuß nicht, und spürst du etwas, musst du erst die Schuhe anziehen. Dauert es zu lange mit dem Schuh anziehen, wird man inkontinental europäisch.

Rufe in der Praxis an und frage nach!

Stina92
Fragesteller

Naja, wenn ich dort eine Antwort bekommen würde, hätte ich hier wohl kaum eine Frage gestellt. Danke dir für den Tipp!

Nur bei Belastung, also im Bett natürlich nicht !