Mundboden Schmerzen?

6 Antworten

Hey,

Ja war beim Zahnarzt

Durch die Schwangerschaft war mein spielchel dicker und somit die Drüsen verstopft. Genug trinken und kühlen hat geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Thiem7  29.07.2020, 21:49

Danke

Für Probleme im Mundbereich ist Salviathymol sehr gut. Ich hatte jetzt erst ein komisches Gefühl, wenn ich mit der Zunge die Schleimhaut berührte und es tat weh. Habe nur einmal mit Salvathymol eingerieben und alles ist wieder gut.

Wenn es doch nicht weggehen sollte, dann ist der Arzt der beste Ansprechpartner.

Danke. Ich habe Nesselsucht und musste 1 Monat lang Medikamente nehmen. (Aerius)

Geh damit zu deinem Zahnarzt. Es könnte eine entzündete / verstopfte Speicheldrüse sein.

Binamaus
Fragesteller

Ja darf um 15.15 Uhr hin bekomme langsam zu viel 😔

Binamaus
Fragesteller

Hattest du das auch schonmal? Habe seit Januar nach 4 verschiedenen Antibiotika solche Probleme mit dem Mund

Warst du beim Arzt. Hab grad das gleiche Problem, kannst du mir bitte antworten.