Fuß dick?

Sprunggelenk falls man es nicht sieht

1 Antwort

Tja, - warum es dort rot ist?

Rot ist die Farbe des Blutes, kommt es vermehrt an einer Stelle vor, dann schimmert es rot durch die Haut, dabei schwillt das Gewebe auch leicht an. Egal ob am Sprunggelenk oder sonst wo, es ist immer das gleiche Prinzip.

Jonasjaden187
Fragesteller

Also nichts putt ?

Winherby  06.10.2021, 17:27
@Jonasjaden187

Keine Ahnung. Das war ja auch nicht Deine Frage, Deine Frage war:

Hey Leute warum ist es dort so rot ?

Und das hab ich Dir erklärt. Wie soll denn hier jemand auf einem Foto sehen, ob da innen drin etwas kaputt ist?

Jonasjaden187
Fragesteller

Dauernt komme ich mit meinem andern Fuß davor beim Laufen . Und schlafen kann ich auch kaum Wein ich net weiß wie ich liegen soll

Jonasjaden187
Fragesteller

Ich hatte eine Begegnung mit einem masivem Tisch