Fuß verstaucht und nun noch immer dick

3 Antworten

Die Schwellung kann auch vom Lymphabfluss kommen. Der kann sich noch etwas Zeit lassen bis er wieder funktioniert! Aber hast du denn noch Schmerzen oder eine Funktionseinschränkung? Dann solltest du vllt nochmal nach schauen lassen! Wenn beschwerdefrei, dann einfach abwarten!

Es kann tatsächlich eine Zeitlang dauern, bis die Schwellung nach einer Verstauchung zurückgeht. Eigentlich ist es doch eine eher harmlose Verletzung, wenn man sich den Knöchel verdirbt und trotzdem zieht es sich so in die Länge. Hab noch ein wenig Geduld, die Schwellung wird demnächst vorbei sein, nicht aber der Schmerz, den du verspüren wirst, wenn du in nächster Zeit den Fuß wieder über Gebühr strapazierst. Ein weiterer Arztbesuch ist meines Erachtens nicht nötig.

Vielen vielen Dank, das Beruhigt mich nun ein wenig :-) Dann warte ich mal weiter ab.

Liebe/r Prinzessin610,

wenn Du Dich für hilfreiche Antworten extra bedanken möchtest, so achte bitte darauf, dass Du das in Zukunft über das Kommentarfeld zu der betreffenden Antwort tust. So kann der Bezug auch später nicht mehr verloren gehen, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support