Mir wurde heute morgen Blut abgenommen.Jetzt habe ich einen roten Strich neben der Einstichstelle.Habe mich genug gedrückt kommt das davon?

Neben der Stelle

3 Antworten

Ich vermute mal, das kommt von diesen Klebestreifen/Pflasterstreifen, die über den Mull geklebt werden. Also eine Art allergisch Reaktion, aber harmlos. Das ist in 2-3 Tagen komplett weg.

für mich sieht es aus wie ein Kratzer und der verheilt von selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weil ich seit mein 21 L. J. selber Psychisch Erkrankt bin
Stefanie824
Fragesteller

Als ich das Pflaster abgemacht habe war es schon da.habe nicht gekratzt

Vielleicht ne allergische Reaktion auf das Pflaster? Ich weiß es aber auch nicht.