mir ist nachts immer so heiß

2 Antworten

Hallo Chris, mein Bruder hatte früher genau dieselben Beschwerden. Allerdings hat er öfters mal Aspirin zu sich genommen. Erst später hat sich herausgestellt dass das Aspirin all dies hervorrief. Es könnte daher sein dass du vielleicht regelmäßig irgendein Medikament zu dir nimmst, das solch eine Reaktion bewirkt. Zudem spielt auch die Ernährung, was das nächtliche Schwitzen angeht, eine große Rolle. Auf der folgenden Seite: http://www.nacht-schweiss.de/nachtschweiss-ursachen/ findest du hilfreiche Ursachen zum Thema „Nachtschweiß“.

LG

Träumst du vielleicht viel in der Nacht? Manchmal kann man sich auch gar nicht daran erinnern. Aber du solltest darauf achten, dass du vielleicht keine Gruselfilme abends mehr ansiehst. Und am besten isst du auch nicht allzu spät, dass kann auch zu Schlafproblemen führen.