Kann ich mir nachts mit Durchfall in die Hose machen?

1 Antwort

Das könnte tatsächlich passieren, obwohl der Körper rel. gut funktionierende Schutztechniken gegen dieses Malheur besitzt. Das Problem ist, dass der Enddarm Luft und Wasser sensibel nicht eindeutig unterscheiden kann. Du denkst pupsen zu müssen, - und dann ist das Bett verschmutzt :o

Mir fallen dagegen nur zwei Lösungen ein: Nicht beim Freund schlafen, dann wird wenigstens nicht sein Bett voll, - oder eine Erwachsenen-Windel tragen.