durchfall durch verdorbenes essen?

2 Antworten

Schliesse mich Shandra und francis1505 an. Was hilft nun bei Durchfall? Trocken Brot, Tee (Kamille z.b.), Kohletabletten (nimmt man bei Vergiftungen, da es bindet, aber ausgeschieden wird und nicht blockiert) und Brühe/Suppe, um den Nährstofverlust auszugleichen. Viel Erfolg!

Wenn die Tortellini mit Fleisch gefüllt waren - shit! Dann ist eine Lebensmittelvergiftung möglich. Wenn nicht, sondern z.b. mit Käse, sind sie vwahrscheinlich noch ok gewesen. Am besten immer: Riechen an solchen Sachen und schauen, ob sie schleimig sind. Funktioniert immer ganz gut bei gekochtem Essen. Wenn es Dir komisch vorkommt, weg damit, es riecht dann so leicht angegammelt. Wenn Du einen empfindlichen Magen hast, kann es das schon gewesen sein.