Hws Blockade oder was anderes?

5 Antworten

Du solltest mal zu einem Osteopathen gehen, der kann Blockaden erspüren und lösen. Die Kasse übenimmt manchmal einen Teil der Kosten, vorher mit der Kasse sprechen. Eine Sitzung kostet ungefähr 70 Euro.

Hallo,

ich denke schon, dass der Arzt recht hatte, du wirst durch die Blockade einen sogenannten Schiefhals haben.

Die Dorntherapie ist eine sanfte Methode der Gelenke und Wirbel, um diese Blockade wieder zu lösen, meistens Eigenleistung.

Du solltest zu deinem Hausarzt gehen, damit dir Physiotherapie und Wärme verschrieben werden kann. Es gibt auch Physiotherapeuten, die osteopathisch arbeiten, um diese Blockade sanft zu lösen.

Gute Besserung und liebe Grüße

Hallo,

ich würde empfehlen, eine orthopädische Praxis aufzusuchen und es genauer diagnostizieren zu lassen.

LG Buddhishi

Hallo ..,

ich schätze in Normalfall (Orthopäden) hätte man hier zuerst einmal ein Röntgenbild gemacht. Bevor da irgend Jemand an der Halswirbelsäule schraubt.

Das Einrenken hört sich immer nett an. Allerdings wenn etwas schief geht hat man schnell einmal einen Schlaganfall. Egal ob es vorher bei dem... (?) 5000 x gut gegangen ist.

Hier sieht man wie die Blutversorgung des Gehirns verläuft.

http://www.montazem.de/deutsch/html/halswirbelsaule.html

Wenn etwas schief geht und man Glück hat sitzt man nur im Rollstuhl.

http://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/nacken107.html

Wenn man mit einem Problem nicht klar kommt sollte man evtl. an eine Zweitmeinung denken (z.B. in einer Klinik). So einfach mal Pillen schlucken und es wird schon ?

Ich weis nicht wo dies passiert ist Fitnesscenter oder ob dies in der Schule (Sportunterricht passiert ist? Bei letzteren sollte die Schulleitung davon unterrichtet werden!

Gruss Stephan

Was ist ein front lever? Kannst du bitte das deutsche Wort dafür benutzen? Wir sind hier in einem deutschen Forum...

Ich denke, das ist ein Klimmzug, lever heißt Heber und font ist Vorderseite.