Frage von radioboyii, 367

Habe ich einen Bandwurm?? Stuhlgang

Hallo liebe Leute,

es ist mir sehr peinlich, doch heute habe ich in meinem Stuhl etwas seltsames weißes entdeckt. Es ist nicht sehr groß, vielleicht wie eine Kaffeebohne. Doch macht mir das natürlich erstmal sehr angst. Ich habe daher ein Foto von meinem Stuhl gemacht. Könnt ihr mir sagen ob es ein Bandwurm ist? Ich habe erst gestern Chinesisch Hähnchen mit Paprika gegessen. Könnte es vll einfach unverdautes Essen von gestern sein?

Hier das Bild: http://s7.directupload.net/file/d/3494/zpc2l2uw_jpg.htm

MfG Klaus

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihr Tier. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Antwort
von Ente63, 367

Hallo radioboyii!

Bin zwar nicht Fachfrau was Stuhlanalysen angeht, aber nach Wurm sieht mir das nicht aus. Wie von dir vermutet scheint das was unverdautes zu sein, evtl. eine Erdnuss die bei chin. Gerichten öfters dabei sind?

Warte ab ob das nochmal vorkommt und wenn ja sieh es dir einfach einmal genauer an, müßte sich dann schon feststellen lassen was es ist.

Alles Gute!!

Kommentar von alegna796 ,

Bin der gleichen Meinung, das ist kein Bandwurm.

Antwort
von dinska, 314

Ob es ein Wurm ist oder nicht merkst du daran, ob sie sich bewegen oder nicht. Bewegt sich etwas und krabbelt dir aus dem Po, dann ist es ein Bandwurm, der seine Glieder abstösst. Es sieht aus wie eine Nudel. Ist es fest und unbeweglich, dann kann es auch etwas Unverdautes sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community